Jedes Los gewinnt 

So warben die Tierschützer auf dem Obst- und Gemüsetag Schifferstadt am Sonntag, 30.09.2012 für ihre Tombola. Diese hatten sie neben einem Infostand und einem kleinen (Bücher-) Flohmarkt aufgebaut, um über ihre Arbeit zu informieren und Geld für die vielfältigen Aufgaben zu sammeln. Den Spenden vieler Geschäfts- aber auch Privatleute war es zu verdanken, dass eine reich bestückte Tombola auf Kundschaft nicht lange zu warten brauchte. Erfreulicherweise war der Stand teilweise derart stark frequentiert, dass Wartezeiten nicht zu vermeiden waren. Insgesamt zeigten sich die Loskäufer jedoch sehr verständnisvoll – letztendlich ging und geht es um eine gute Sache – den Tierschutz.

An dieser Stelle noch einmal recht herzlichen Dank allen Sach- und Geldspendern, Käufern und nicht zuletzt auch den unermüdlichen Helfern für ihren Einsatz, ohne den solche Aktionen nicht zu schaffen wären. Angefangen vom Verpacken und nummerieren der Preise, dem Packen der Fahrzeuge, dem Auf-  und Abbau sowie der Betreuung der Stände usw..  

Weiter geht’s im Sinne der guten Sache voraussichtlich Ende Oktober mit der nächsten Aktion – dem schon traditionellen Herbstflohmarkt – zum zweiten mal am neuen Standort, dem Parkplatz der Volksbank Schifferstadt. Den genauen Termin entnehmen Sie bitte der örtlichen Presse oder unserer Homepage. 

Vielen Dank im Namen der Tiere.