Kastrationswochen 2023

Auch in 2023 nehmen wir gemeinsam mit dem Tierschutzverein Speyer und Umgebung e.V. sowie dem 1. Tierschutzverein Haßloch und Umgebung e.V. an den landesweiten Kastrationswochen des Deutschen Tierschutzbundes, Landesverband Rheinland-Pfalz, teil.

Katzenhalter, die im Zeitraum 16.-28.01.2023 ihren Kater oder ihre Katze bei einer der nachfolgend aufgelisteten Tierarztpraxen kastrieren lassen, erhalten einen Zuschuß zu den Kastrationskosten. Dieser beträgt bei Katern 20 Euro, bei Katzen 30 Euro. Vorraussetzung ist, daß die Tierhalter die Rechnung bis spätestens 15.02.23 bei unserer 1. Vorsitzenden, Frau Christa Maier, Frankenstraße 27, 67105 Schifferstadt einreichen und uns eine entsprechende Bankverbindung nennen. Rechnungen, die später eingehen, können nicht berücksichtigt werden. Sollten Sie noch Fragen haben, so wenden Sie sich bitte an 06235-1202 oder 06231-7920.

Teilnehmende Praxen sind:

1.       Dr. Michael Hempel, Kugelfangstraße 9, 67105 Schifferstadt, 06235-929123

2.       Dres. Bopp und Meier, An der Fohlenweide 16, 67112 Mutterstadt 06234-3998

3.       Dr. Regina Himmelsbach, Eisenbahnstr. 42, 67459 Böhl-Iggelheim, 06324-970600

4.       Dr. Jutta Lautenschläger, Zeppelinstr. 2, 67459 Böhl-Iggelheim, 06324-9111882

5.       Dr. Rainer Metz, Schuckertstraße 8, 67063 Ludwigshafen, 0621-694653

6.       Kleintierzentrum Speyer Tullastraße 9, 67346 Speyer, Tel: 06232 / 100 1 100

7.       Kleintierpraxis Dres. O. u. Chr. Hülsmann Untere Langasse 22, 67346 Speyer, Tel. 06232 / 62 11 00

8.       AniCura Kleintierpraxis Dr. Siebenpfeiffer Str. 13, 67454 Haßloch, 06324 / 98 94 98

9.       Tierarztpraxis Kirsten Keidel August-Bebel-Str. 5, 67454 Haßloch, 06324 / 98 00 17