Tierschutzverein Schifferstadt bittet um Spenden:

Auch uns stellt das Thema „Corona“ vor eine echt schwierige Aufgabe. Futter und Tierarzt kosten nun einmal Geld, das läßt sich auch nicht mit noch mehr ehrenamtlichen Engagement unserer aktiven Helfer auffangen. Allein durch die Mitgliedsbeiträge können die teils erheblichen Kosten schon lange nicht mehr bestritten werden. Eben aus diesem Grunde wurden in der Vergangenheit regelmäßig Tombola, Flohmarkt und Kuchenverkauf organisiert. Diese Einnahmen brechen uns nun erst einmal komplett weg. Gleichwohl haben wir seit Anfang des Jahres bereits mehrere herrenlose Katzenwelpen in unsere Obhut genommen, etliche Fundkatzen kastrieren lassen sowie einige Fundkatzen dem Tierarzt vorgestellt, um Verletzungen zu versorgen. Ohne zusätzliche Einnahmen stoßen wir hier aber recht bald an unsere Grenzen. Selbstverständlich ist für uns darüber hinaus auch nach wie vor die tägliche Betreuung unserer Futterstellen für verwilderte Katzen (sowie die Versorgung unserer vereinseigenen Ziegen und Pferde). Neben Ihrer Futterspende (Standorte unserer Boxen  können auf www.tierschutzverein-schifferstadt.de eingesehen werden)  sind wir deshalb derzeit ganz besonders auch auf Ihre finanzielle Unterstützung angewiesen. Überweisungen können auf unsere Konten

Sparkasse Vorderpfalz       IBAN: DE11545500100190080523

Volksbank Kur- und Rheinpfalz e.G.    IBAN:  DE53547900000000262110

oder auf unser Paypal Konto

vorgenommen werden. Jeder Euro zählt !

Wir sagen schon heute „DANKE“ im Namen unserer Schützlinge

1. Vorsitzende: Christa Maier,  Frankenstr. 27,  67105 Schifferstadt           Tel.:  06235  /  12 02

2. Vorsitzende: Karin Fischer, Bodelschwinghstr. 2, 67105 Schifferstadt       Tel.:  06235  /  35 15